Hochzeitsreportage

Ihr sucht noch jemanden der euren schönsten Tag professionell begleitet ?

Sicherlich habt ihr euch schon überlegt wie eure Hochzeitsfotos ausschauen sollen und wie lange der Fotograf euch an diesem Tag begleiten soll. Ob während der Zeremonie und Festlichkeit, ein traumhaftes Brautpaar-Shooting oder auch ein After-Wedding-Shooting gewünscht ist.

Möglichst unauffällig begleite ich euch an diesem einzigartigen Tag um mit den Bildern all eure Emotionen während dem Standesamt, in der Kirche und bei der Feier festzuhalten. So können eure Gäste ganz unbeschwert euer Fest genießen und müssen sich nicht um die Fotos kümmern.

Für weitere Infos ruft mich am besten an um einen persönlichen Besprechungstermin zu vereinbaren an dem wir uns kennenlernen können und ihr meine Musterbücher durchblättern könnt.

Preise

Hochzeitsreportagen biete ich bereits ab 199 € pro Stunde an. Je nach euren Wünschen und Vorstellungen erstelle ich euch gerne bei einem Beratungsgespräch ein individuelles Angebot.

Tipp:

Um eure schönsten Erinnerungen ewig in Händen halten zu können, fertige ich euch auch gerne ein exklusives Fotobuch an.