„After-Wedding“-shoot

After wedding – Shooting

Bei einem Shooting nach der Hochzeit könnt ihr ganz entspannt und ohne Zeitdruck weitere wundervolle und außergewöhnliche Hochzeitsbilder machen lassen.

Trash the dress

Beim After Wedding Shooting sind wir wetterunabhängig, d.h. der Termin kann verschoben werden.
Wir können beliebig viele Locations anfahren und sind nicht unter Zeitdruck. Gerne könnt ihr euch ca. 3-4 Stunden Zeit einplanen für das Shooting.

So habt ihr am Hochzeitstag mehr Zeit für eure Gäste, denn da genügt dann in Verbindung mit dem After Wedding Shooting ein kleines Shooting von ca. 30 Minuten.

Das Schönste: das wundervolle Hochzeitskleid darf noch mal getragen werden! Es muss nicht vorab gereinigt werden.Ein natürlicher Look der Frisur ist vorteilhaft für freche, witzige Bilder. D.h. es ist nicht unbedingt erforderlich dieselbe Frisur wie am Hochzeitstag zu tragen. Sehr gerne können wir mit meiner Visagistin einen Termin für das MakeUp und Hairstyling vereinbaren.